Sonntag, 17. Juli 2011

18. Grillfest des ÖKB Bad St. Leonhard

Zum 18. Grillfest hat heute Sonntag, dem 17. Juli 2011 der Kameradschaftsbund Bad St. Leonhard eingeladen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte Obmann Hubert Brunner wieder eine große Gästeschar am Vorplatz des Kulturheimes Bad St. Leonhard begrüßen.
Für Unterhaltung sorgte wieder das bewährte Wiltsche-Kameradentrio.
Für das leibliche Wohl sorgten die Grillmeister Hans Staubmann und Ferdi Gollob.
Die Damen waren  immerhin noch für die Salate verantwortlich.
Im Haus sorgten die Frauen der Kameraden für den reibungslosen Ablauf des Getränkenachschubes.
Viele zufriedene Gäste haben wieder einen netten Vormittag im Kreise der Kameraden erleben dürfen.
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Wer sind die Musikanten?
    Wunderschöne Stimmen.

    AntwortenLöschen
  2. die lebende strassenlaterne super im bild(stocker)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Scharf Ferdi überhaupt noch verheiratet, oder was, weil sei Frau ist nia mit.

    AntwortenLöschen