Sonntag, 10. Juli 2011

Bad St. Leonhard Aktiv-Tage Donnerstag 7.Juli 2011

Am Donnerstag gings`s weiter mit dem tollen Programm der Bad St. Leonharder Altiv-Tage. Wieder war das"Prisse-Eck" Hauptplatz-Postgasse Mittelpunkt des Geschehens.
 
Neben einem großen Kinderprogramm wie Autodrom, Ringelspiel, Hupfburg und Trampolinspringen konnten sich die Erwachsenen an den Grillspezialitäten von "Badido" Dieter Dohr in der Postgasse delektieren.
 
 
Mit einer halben Stunde Verspätuing begann schließlich der "Gaudilauf in der Postgasse. Daran konnte auch der Regenguss, der die Verspätung verursacht hat nichts ändern.

Gottfried Mororolz, der die Organisation dieses Laufes übernommen hatte, begrüßte die teilnehmenden Teams.
 
 
 
 
 
 
 
 Hübsche Mädchen bevölkerten und belebten den Ort des Geschehens
 
 
Und da ist auch Pepi Maier, Karli Limarutti und Billy Köppl nicht mehr weit.
Gerade recht zur Siegerehrung kam auch noch der Ehrenobmann des MGV Bad St. Leonhard Walter Ebner.
 
 

1 Kommentar:

  1. warum fotografiert der raunzer nicht auch einmal die hübschen leonharder burschen ? ;-)

    AntwortenLöschen