Freitag, 22. Juli 2011

Erlebnisklettergarten Klippitzthörl eröffnet

Vor einer Woche bereits wurde der neu errichtete Klettergarten am Klippitztörl von Diakon Anton Schönhart eingeweiht.Mit dieser Anlage haben Christian Grübler,der auch die Kletterhalle Wolfsberg betreut und Willi Poms nach der Sommerrodelbahn nun eine weitere Attraktion geschaffen.Im nachfolgenden Video kann man sich ein Bild von der neuen Anlage machen.Nicht Kletterprofis sondern kleine und große Abenteurer sollen hier einen gesicherten Spielplatz mit Spaß und Nervenkitzel vorfinden.Der Klettergarten ist während der Sommerferien täglich geöffnet.

1 Kommentar:

  1. Und was ist mit dem Moselebauer seinen Klettergarten. Da klettert eh keine Sau mehr. Vielleicht der Simon und bei der Gelegenheit macht er sicher wieder eine Summe locker. Ein Geschenk, das versteht sich von selber.

    AntwortenLöschen