Donnerstag, 21. Juli 2011

Fussball Cupspiel SV Bad St. Leonhard-TSV Preitenegg

2:4 verlor der SV Bad St. Leonhard  gestern, Mittwoch dem 20. Juli 2011 auf eigener Anlage gegen den TSV Preitenegg, nicht gerade eine Ruhmestat.
Ist ja nichts Neues, Niederlagen der heimischen Mannschaft sind die Bad St. Leonharder ja schon gewöhnt. Neu dagegen ist die VIP-Zuschauerkabine des Fanclubs Bambergersiedlung.
Lag es an der gemütlichen Ausstattung der neuen Kabine, dass die größten Fans vergaßen die eigene Mannschaft anzufeuern, oder haben sie zu sehr die schöne Aussicht auf die Koralm genossen?
Obmann Sigi Wadl wird sich in Zukunft wohl mehr um die Mannschaft kümmern müssen als um das Baugeschehen am Fussballplatz.
Nun aber zum Spiel selbst:
Als der Platzsprecher die Mannschaften vorstellte war noch alles in Ordnung

Sogar das erste Tor schossen die Bad St. Leonharder
Dann gings los!
Unsere cleveren Nachbarn, die Preitenegger zeigten auf, dass sie im Fussball mit der Hauptstadt des Oberen Lavanttales nicht nur mithalten können, sondern sie auf eigenem Boden auch vernichtend schlagen können. Der Schiedsrichter denkt sich auch, ist nur eine Frage der Zeit.
Unser Tormann bekam viel zu tun, die Abwehr denkt wahrscheinlich schon längst an die Pause, bis zu der noch alles offen war, aber auch bei den Preiteneggern treten erste Ermüdungserscheinungen auf.
In der Pause haben sich die Preitenegger offensichtlich besser erholt.

Um den Vorwurf zu entkräften, der Raunzer fotographiert nur hübsche Mädchen, hier auch ein paar fesche Männer
 
Und zum Abschluss noch ein paar Bilder vom Spielgeschehen.
Unsere Spieler arg in Bedrängnis
Unser Tormann sosehr er sich auch bemüht hat, bekam Vier in sein Gehäuse.





7 Kommentare:

  1. Ein weiterer Meilenstein in der Schaffenszeit des Hr.Wadl!Mit lauter zugekauften Spielern(bis auf 3)von Preitenegg wieder einmal hingerichtet zu werden ist schon traurig! Aber wer sich diesen Klamauk am Sportplatz mal ansieht,merkt das dieser Verein sportlich ruiniert ist,da gehts nur mehr um irgendwelche lächerlichen Dinge,angefangen bei einem Platzsprecher-für 20-30 Zuschauer,bis hin zu einer Vip-Loge!
    Einfach nur noch peinlich!

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt nur einen Nörgler der immer wieder etwas dummes zu kritisieren hat und das ist der Reichenfelser Trainer. Schau nur das in Deiner Mannschaft alles stimmt Ihr Absteiger!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wohin sollen wir nur fussballschaun-gehn,in leonhardsind die goldenen zeiten mehr als vorbei und beim wac willder herr riegler und sein bledica trainer nur zuagroaste ex-jugo-kicker sehen.wir wollen mehr einheimische sehen,den umsonst bleiben die zuschauer nicht aus und das ist nicht nur meine meinung.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man gegen Preitenegg zu Hause verliert, sollte man sich fragen, ob der eingeschlagene Weg mit der Legionärstruppe, auf Gemeindekosten finanziert,(sonst sehe ich da keine Einnahmen, mit denen die Legionäre finanziert werden), der richtige ist. Wie soll man den da aufsteigen??? Nachwuchs wird auf Sicht auch keiner vorhanden sein. Wo soll der Nachwuchs Fussball spielen? Auf dem heiligen, auf Gemeindekosten sanierten, Rasen darf ja kein Kind hinein, ohne dass es vom Chef persönlich vertrieben wird. Am Eisplatz ist es gemeingefährlich Fussball zu spielen.

    Einfach zum Nachdenken vielleicht auch an die Leonharder Gemeindepolitik.

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo,Sigi!
    Erstens hab ich mit dem Reichenfelser Trainer nichts zu tun!
    Zweitens wird hier nichts dummes kritisiert,sondern nur auf die traurige Wahrheit hingewiesen!
    Drittens könnte man froh sein,wenn man in der Siuation wäre,absteigen zu können,aber ihr seit ja letztklassig,schlechter und tiefer gehts nicht mehr!
    Und abschließend noch der Hinweis,das es in ganz Leonhard noch die paar wenigen gibt,welche sich dieses Trauerspiel noch anschauen!Geh mal davon aus das die restlichen ca.4800 Gemeindebürger nichts von dieser Art der Vereinsführung halten,sonst würden man so manchen mehr am Sportplatz sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Na Du hast mit nichts zu tun, weil Sigi weiß auch dass Norbert dieser Blödsinn nicht geschrieben hat. Nicht nur aus dem Grund dass Norbert Reichenfels nicht mehr trainiert.
    Dann die Legionäre. Folgende Einheimische haben gestern gespielt: Stary, Bauer, Kois, Zuber, Predrag, Freitag, Schmerlaib, Baumgartner, Rabensteiner.

    Ja es war in schlechtes Spiel in der 2. Halbzeit und da muß fest gearbeitet werden, aber Preitnegg hat mit dem Zukauf von Schatz und Rückkauf von beiden Mauer auch eine starke Mannschaft

    AntwortenLöschen
  7. Der arme Schlögl Karl steht alleine rum,wo ist den die Vroni, wird er sich denken.

    AntwortenLöschen