Montag, 4. Juli 2011

Kaisersohn Otto Habsburg 98jährig verstorben.

Otto von Habsburg, ältester Sohn des letzten Kaisers von Österreich und Königs von Ungarn, langjähriger Europaratsabgeordneter und Ehrenpräsident der Internationalen Paneuropa-Union ist heute, Montag dem 4. Juli 2011 in den frühen Morgenstunden in seinem Haus in Pöcking im Alter von 98 Jahren verstorben.

5 Kommentare:

  1. Jo,mein Gott,wen interessierts?In China ist auch ein Besen umgefallen!Es gibt tragischere Fälle,als das ein 98 jähriger seelig einschläft!
    Hatte kein schlechtes Leben,wurde sehr alt,was will man mehr! Ander kämpfen ihr ganzes Leben lang,und sterbern dann viel zu früh an Krebs ect..oder einen tragischen Unfall!
    Das ist dann ein Schiksal,worüber man reden sollte!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht´s nicht darum, dass ein 98 jähriger Mann gestorben ist. Da gehts darum, dass ein Mann, dessen Familie Österreichische Geschichte geschrieben hat und der selbst ein Politiker europäischen Formats war, von unseren schwächelnden und dümmlichen Politikern im Namen der Republik jahrelang wie ein Aussätziger behandelt worden ist und von unseren "Hofräten" aus der "Hofburg" jahrelang sogar mit einem Einreiseverbot in Österreich belegt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Was ist europäisches Format ? Ist das positiv oder negativ gemeint ?

    AntwortenLöschen
  4. Hochegger Herbert4. Juli 2011 um 22:40

    Mit Otto ist ein Stück Geschichte gestorben!
    Hochachtung vor diesem Mann!

    Aber davon hat der obige Anonyme ja noch nichts gehört!
    Aber das dem zu erklären ist Sinnlos...Pisa lässt Grüßen!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass Otto von Habsburg nicht Kaiser geworden ist! Eine konstitutionelle Monarchie würde uns Steuerzahler vermutlich billiger kommen, als dieser aufgeblasene Beamtenapparat bespickt mit großteils Idioten, von denen wir regiert werden!

    AntwortenLöschen