Mittwoch, 13. Juli 2011

Pastafarianismus auch in Bad St. Leonhard

Nachdem sich herumgesprochen hat, dass man am leichtesten als "Pastafarianist" zu einem neuen Führerschein kommt, findet diese Religionsgemeinschaft auch in Bad St. Leonhard immer mehr Anhänger.

11 Kommentare:

  1. Endlich eine Religion die wirklich Sinn macht!
    ...ich bete jetzt nur noch für das Fliegende Spaghettimonster.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht kriegt der Raunzer mit der Nudelseichen jetzt wieder den Schein!

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostermann Lis wäre auch noch ausständig mitn Führerschein. Sie wird wohl auch noch a olte Seichen dahoam hobn.

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole idee raunzer ;) gefällt mir! jetzt fehlt nur noch ein planking foto von dir, wäre toll :) (http://www.youtube.com/watch?v=3SLqwz1pFdw)

    AntwortenLöschen
  5. planking ist mir zu anstrengend. (no sport)

    AntwortenLöschen
  6. Zuber Franz jun, wäre auch für Dich eine Möglichkeit mit dem Nudelsieb den Schein wieder zu erlangen.

    AntwortenLöschen
  7. Bitte auch ein Nudelsieb für Herbert Hollauf, den Direktor der Hauptschule, damit er seinen Schein wieder kriegt.

    AntwortenLöschen
  8. Warum hat der Hollauf keinen Schein mehr??????????

    AntwortenLöschen
  9. Besser ein Hauptschuldirektor Ohne Schein, als eine Direktorin mit Bornaut.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich so zurückdenke in den 80-er Jahren, waren einige Lehrpersonen, auch Lehrerinnen denen man den Führerschein abnahm. Aber da hat sich keiner daran gestoßen weil die Gendarmen genau so gesoffen haben.

    AntwortenLöschen
  11. anonym vernaderer sind arme seelen, soviel zur denunziation von h.hollauf!!

    AntwortenLöschen