Montag, 18. Juli 2011

Schon wieder Ärger mit unbekannten Vandalen.

Die einzigen Bänke am Schlossberg, die nicht angekettet waren, sind offenbar wieder Vandalen zum Opfer gefallen.
Hansi hat mir glaubwürdig erklärt, dass er damit nichts zu tun hat.
Mein Vorschlag, solche Vandalenakte in Zukunft hintanzuhalten , wäre der Einsatz von Polizeibeamten in Zivil, die sich in den frühen Morgenstunden auf die Lauer legen um solche Randalierer zu stellen. Einsätze von Polizeibeamten in Zivil  haben sich schon bei anderen Festen bestens bewährt.

4 Kommentare:

  1. Kleine Schurkereien nennt man kriminell
    große historische Taten Hansi ... Hansi!!!!

    AntwortenLöschen
  2. jugendliche randalen die ihre wut auslassen wollen !

    AntwortenLöschen
  3. Der Schloßberg gehört einfach überwacht. Ich kenne auch eine Dame, die holt Ihre Blumen für den Friedhof am Schloßberg bei den schönen Parkanlagen.

    AntwortenLöschen
  4. e immer die gleichen wir haben ja in leonhard nur a so a gang.

    AntwortenLöschen