Donnerstag, 7. Juli 2011

Umgebung des neuerrichteten Wohnhauses am Mühlenweg nimmt Formen an.

Gestern sind in der neuen Wohnhausanlage am Mühlenweg, dass in Rekordzeit von der Fa.STUGEBA errichtet wurde offenbar die ersten Mieter eingezogen. Die Thujen auf der Terrasse verstärken jedenfalls den südlichen Charakter des Baues.
 Davor ein sehr schönes, geschmackvoll gestaltetes Blumenbeet.
 Bei näherem Hinsehen allerdings wird´s schon weniger geschmackvoll. Die GärtnerInnen der Stadtgärtnerei haben kaum die letzte Blume gepflanzt, hat das gute Eck schon ein "Bello" für sich reserviert um dort hinzusch....

Die Hunde sind ja nicht blöd, die suchen sich eben die schönsten Platzerl. Von seinem Herrl kann man das allerdings nicht behaupten.

5 Kommentare:

  1. Ganz deiner Meinung Mr.Raunzer! Die Viecher können nicht dafür,aber die Leute die meinen unbedingt ein Tier halten zu müssen! Die sind oft nicht mal sich selbst fähig,aber ein Vieh muss sein! Dann rennen diese armen Tiere wieder uberall rum und sche.... die Gärten und Spielplätze fremder unschuldiger Leute voll! Das die sich darüber dann aufregen ist doch klar,und wenn dann mal eine Vieh verschwindet,ist die Aufregung groß! Nur erziehen muss man in erster Linie die Tierhalter,denn die Viecher können am wenigsten dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wohnhaus am Mühlenweg ist wirklich schön geworden. Passt gut hin dort. Ein Lob dem Sturmers.
    Und zum Hundekot möchte ich auch einmal was sagen. Eine uns bekannte Polizeibeamtin läßt Ihren Hund hinmachen wann und wo er will, und wenn man sie darauf aufmerksam macht bekommt man zur Antwort " wo steht den hier ein Taferl.

    AntwortenLöschen
  3. In Wiesenau sch... sie nicht nur in die Gegend, da verbellt so ein Husky ständig die Wanderer, und keiner macht was dagegen. Die Gemeinde hat schon einige Beschwerden bekommen, aber es passiert einfach nichts. Bis irgendwann einmal wirklich etwas passieren wird ...
    Wie kommt man denn dazu, wenn man mit seinem Hund brav an der Leine spaziert, daß man den dann vor so einem Steuner schützen muß? Wo bleibt denn da der Gesetzgeber, sprich die Gemeinde? Nur kassieren allein ist halt auch ein bißchen wenig.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon ein schöner Bau, alle Achtung, passt gut in diese Einöde.
    Zu den Hundekot möchte ich auch was sagen. Es gibt in unserer Stadt eine Hundehalterin die lässt Ihren freilaufenden Hund überall hinsch.., und wenn man sie darauf anspricht bekommt man zur Antwort,"da steht nirgends ein Taferl, oder sehen Sie eines". Noch dazu eine Staatsbedienstete, sauber sag ich.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fängt diese Geschichte von Wiesenau wieder an.Hat der vom vorletzten Komm. sonst nichts zu tun als nur zu schimpfen. Dann soll er mit seinem Köter mal in unserer Stadt spazieren gehen. Da sch.. die Hunde von einigen alten Damen wohin sie wollen, und die besagten schauen schmunzelnd zu. Sie meinen blos das ist halt die Natur der Viecherl. Prost-Mahlzeit!

    AntwortenLöschen