Montag, 8. August 2011

Kärnten - Quo vadis?

Die letzten Vorfälle beim Villacher Kirchtag (Bericht in der Kleinen Zeitung), erinnern wieder einmal an vergangene unselige Zeiten. Da wird ein junger Mann, der seinen Protest gegen die FPK und ihrem wegen Korruption verurteilten Führer ausdrücken will zuerst von Anhängern dieser Partei attakiert, schließlich der Spieß umgedreht, und von den Tätern die Polizei gerufen. Für die Polizei eine klare Sache. Mit so einem Störefried macht man hierzulande kurzen Prozess: Würgegriff, auf den Boden damit und mit Handschellen publikumswirksam abgeführt.
Bravo! In Kärnten herrscht halt noch Ordnung.

17 Kommentare:

  1. Ja,genau,solche linken Berufsdemonstranten,die extra von Wien nach Villach fahren,dort bewusst div.Leute provozieren,gehören weggesperrt!
    Das hat mit friedlicher Demonstration nichts zu tun,das ist Provokation!
    Ich hoffe nur,die polizei hat ihn auch noch anständig massiert am Posten!

    AntwortenLöschen
  2. Seine Meinung unserer Stadt betreffend kann man hier kaum abgeben , weil 90 % der Beiträge betreffen unsere Stadt nicht . Ein Ableger der Kleinen Zeitung ist das hier , mehr nicht . :)

    AntwortenLöschen
  3. Raunzer, das passt schon so! Die Welt besteht nicht nur aus Bad St. Leonhard. Es ist schon richtig, dass einer die Dinge beim Namen nennt und die FPK-Falotten anprangert.
    @ 17:40: Mit deinem Gewaltaufruf stellst du dich auf die gleiche Ebene mit den FPKlern und dem Scheuch-Chauffeur. Gott behüte uns vor solchen Menschen wie du es bist.

    AntwortenLöschen
  4. Reicht es nicht , wenn der Raunzer Unruhe in Bad St. Leonhard bringt ? Irgendwann wird er sichs mit irgendwenn verscherzen .

    AntwortenLöschen
  5. Der Raunzer bringt gar keine Unruhe nach Bad St. Leonhard - er spricht aus was Sache ist und der Kommentar von 17.40 spricht für sich -
    super traurig und erschreckend.
    Du hast 100 % recht Raunzer - quo vadis Kärnten und vor allem diejenigen die solche Aussagen wie der 17:40 Kommentierer loslassen.
    Wie krank is der denn?
    Is ja echt arg, wie die Leute wegen des Hrn. Scheuch anfangen auszuzucken. Und wieder hat Raunzer recht: erinnert mich an unselige Zeiten die ich Gott sei Dank nicht persönlich hab erleben müssen.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt möchten die BZÖ-ler schimpfen und wettern.Eine bekannte Dame in Eurem Klub hat wortwörtlich beim Badido gesprochen. Ich zitiere
    ( Das uns der Uwe das angetan hat). So jetzt hat Sie Ihren Uwe oder vielmehr den Seppi, das ist sein Ebenbild!

    AntwortenLöschen
  7. mei der orme unschuldige!

    in ungarn wulln sie erm einsperrn, daham wulln sie erm einsperrn, koan ma sich gor net vorstolln des der wos schlechtes gmocht hot!
    oder hot schon wos gmocht?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,ich bins nochmal,der mit dem Kommentar von 17.40
    Das der Scheuch eine"Pfeiffe"ist steht hier ja nicht zur Diskussion,klar gehört er eingesperrt!
    Aber der Punkt ist doch ein anderer,wenn dieser linke,hirnlose Trottel glaubt sich mit einer solchen Aufschrift mitten unter die FPK-ler mischen zu müssen und denkt dort nur seinen Spaß zu haben-sorry aber für so viel Blödheit habe ich kein Verständnis!
    Und ich rufe hier auch niemend zur Gewalt auf! Ich bin ein unbescholtener Leonharder Bürger,der regelmäßig seine Steuern und Abgaben bezahlt,sich noch nie gegen die Staatsgewalt wiedersetzt hat,niemanden durch irgendwelche Insolvenzen bzw. faulen Geschäfte geschädigt habe!
    Ich denke Gott sollte uns lieber vor solchen linken Berufsdemonstranten,Provokateuren,Auständischen,Rebellen und solchen die das noch gut heißen,
    behüten als vor klar denkenden,soliden und unbescholtenen Bürgern wie ich einer bin!

    AntwortenLöschen
  9. @ 7:40 bzw. 07:27
    Musst dich jetzt nicht wenden wie ein Wurm, wir haben deine Botschaft schon verstanden. Dass du doch zu Gewalt aufrufst, haben wir in deinem ersten Post gelesen ... Dass du ein Bad St. Leonharder Geschäftsmann bist, wissen wir aus deinem zweiten Post auch. Dass du (noch) unbescholten bist, wissen wir auch. Vielleicht hat man dich nur noch nicht erwischt.
    Ich verstehe deine Abneigung gegen Berufsdemonstranten, aber warum steht da immer dabei, dass diese "links" seien. Wir wissen also jetzt auch, dass du ein rechter Recke bist. Das einzige, was wir noch nicht wissen, ist dein Name. Gibt es da vielleicht den Buchstaben "S"?
    Gott behüte uns vor solchen klar denkenden, soliden und unbescholtenen Bürgern wie du einer bist, der unbescholtenen Bürgern wünscht von der Polizei "massiert" zu werden, nur weil sie ein T-Shirt mit einer Anti-FPK-Aufschrift tragen. Woran erinnert mich so eine Geisteshaltung bloß? Gab es da nicht so etwas ähnliches schon vor 70 Jahren?

    AntwortenLöschen
  10. an 17:40 - Zitat: "Ich hoffe nur,die polizei hat ihn auch noch anständig massiert am Posten"
    und was meinst damit???????
    das find ich ja nicht wirklich harmlos, oder doch??

    AntwortenLöschen
  11. gott sei dank hat sich unsere bzö-gemeinde von diesen fpk-lern die ja auch noch auf unseren jörg haider treten distanziert und das wird sich bei der nächsten wahl zum positiven erledigen,ist aber auch leicht bei der konkurenz in leonhard.

    AntwortenLöschen
  12. Gott sei gedankt das es den Haider nicht mehr gibt, kann man nur sagen. Sonst müßten wir ja in unseren schönen Kärnten laut Ausverkauf noch Miete zahlen das wir hier noch wohnen dürfen.

    AntwortenLöschen
  13. das ganze geht ein wenig unter,wir zahlen heute noch die zeche der roten regierung.zu 12:31 gott sei dank gibt es dich,sonst gebe es uns gute menschen nicht.

    AntwortenLöschen
  14. @ 8:55: Glaubst du eigentlich selber, was du da sagst. Die Roten haben in Kärnten schon Jahrzehnte nichts mehr zu sagen. Die Zeche, die wir zahlen, kommt von den FPKlern. Du redest FPK-Propaganda!
    Der Großteil der Schulden stammt aus FPK-Wahlkämpfen, die wurden auf unsere Kosten finaziert. Man denke nur an die DVD vor den letzten Wahlen (600000 €, das sind 30 durchschnittliche Jahresgehälter). Alleine der Scheuch-Brief von vor ein paar Tagen hat zwei Jahresgehälter gekostet. Die Finanzierung der Wahlkampfsponsoren (Wagner, diverse Baufirmen) muss auch aus Landesmitteln refinanziert werden. Ich sage euch: So unverschämt wie die FPKler agieren waren rot und schwarz gemeinsam nie!

    AntwortenLöschen
  15. Aus der heutigen Kleinen Zeitung:
    1989 musste Peter Ambrozy nach verlorener Wahl den LH-Sessel an seinen Nachfolger Jörg Haider übergeben. Der Rechnungsabschluss 1988, also dem letzten Jahr unter sozialdemokratischer Führung, betrug 600 Millionen Schilling (= ca. 44 Millionen Euro) Überschuss!!! 158 Millionen Euro Neuverschuldung gab es 2010 laut Homepage der FPK. Der geneigte Leser möge selbst entscheiden, wer besser gewirtschaftet hat, die SPÖ bis 1989 oder die FPK seit 1989. Ich glaube die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. So verblendet kann ja nicht einmal der größte FPK-Anhänger sein, dass er das nicht erkennt.

    AntwortenLöschen
  16. Schon wieder einer der hinter Schloß und Riegel gehört nähmlich Gorbach. Auch ein BZÖ-ler. Was werden den diese Ganoven den noch ans Tageslicht bringen.

    AntwortenLöschen