Samstag, 24. September 2011

Gemeinderatssitzung am Donnerstag, dem 22. September 2011

Am Donnerstag, dem 22. September fand im großen Sitzungssaal des Stadtamtes eine Gemeinderatssitzung statt.
Abgesegnet wurde die Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen beim Feuerwehrhaus mittels eines Kredites. Einstimmig beschlossen wurden auch die Anträge zu  Grundstücksumwidmungen im Gemeindegebiet, sowie die Anschaffung von Fahrzeugen für die FF Bad St. Leonhard und Kliening. StR Siegfried Gugl hat bei dieser Gelegenheit gleich um ein weiteres Fahrzeug für die FF Schiefling angeklopft.
Anträge der ÖVP ( Urnenanlage, Erhöhung der Unterstützung für ein behindertes Kind) wurden den zuständigen Gremien zugewiesen.
Ein Wechsel hat in der SPÖ-Gemeinderatsfraktion stattgefunden: Anstelle von Kathrin Vallant ist wieder Karl Unterholzer in den Gemeinderat eingezogen.

1 Kommentar: