Samstag, 15. Oktober 2011

Zweiter Anlauf von LR Ragger, das BZÖ in die FPK zu integrieren.

Das BZÖ Bad St. Leonhard ist als einzige Partei im Lavanttal den Wählern treu geblieben und hat den Putsch der Scheuch Brüder nicht mitgemacht. LR Ragger hat in einigen Aktionen versucht Funktionäre des BZÖ umzustimmen und für die FPK zu gewinnen. Dies ist ihm bisher nicht gelungen. Nun hat er seine "Drohung" wahr gemacht und will eine FPK Ortsgruppe gründen, in der Hoffnung alle werden Fahnenflüchtig werden und in seine  bzw. in die Arme des Herrn Strache laufen. Ob ihm das gelingt, wird sich erst herausstellen. Immerhin war die Zusammenarbeit in der Gemeindestube Bad St. Leonhard noch nie so gut wie jetzt. Viele Projekte sind unter BM Simon Maier  in Zusammenarbeit mit allen Parteien, vor allem auch dem BZÖ als zweitstärkste Partei unter Ortsparteiobmann Dieter Dohr verwirklicht worden.

14 Kommentare:

  1. das gescheiteste wäre das schon. Was wollen den diese armen Schlucker unter der Leitung vom Pucher denn. Ansheinend wissen Sie selbst nicht wo hin.

    AntwortenLöschen
  2. dieter enttäusche uns nicht und bleibe jörg haider treu,wir werden es dir bei der nächsten wahl danken.bzö für immer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Interessant wäre zu wissen wer diese 20 sind. Der einzige von dem man weiß ist der Pichler. Der muß ja, weil wo hat er denn seinen Reichtum her.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Politisch gesehen ist es - auch wenn ich absolut sicher keiner von Euch und den anderen bin - für das BZÖ Bad St. Leonhard jetzt sinnvoll, auf der eigenen Linie zu bleiben. Damit könnt Ihr bei der nächsten Wahl ganz sicher punkten. Lasst Ihr Euch schlucken, geht das nicht gut für Euch aus. Der Landesrat gehört hoffentlich eh bald der politischen Vergangenheit an. Durchhalten.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch keiner von euch, aber ich weiß, das Dieter Dohr ein sehr sozialer und guter Chef ist. Auch ich wünsche ihm Standfestigkeit, man weiß ja nie was da mit der FPK noch wird.
    Von sozial ist keine Spur, dafür haben sie eine ordentliche Portion Arroganz und Abgehobenheit.

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch noch keiner von Euch , aber das passt schon

    AntwortenLöschen
  8. Wacht doch auf BZÖ Leonhard - das Sterben eurer "Spezie" ist unaufhaltsam!

    AntwortenLöschen
  9. Das BZÖ hat keine Chance, da kann der Pucher hin und her springen. Die FPÖ ist nun mal die bessere Partei.

    AntwortenLöschen
  10. FPÖ gibts kane in Leonhard , Bez . Wolfsberg und überhaupt in Kärnten ! Und in Leonhard kann man ohnehin nur das BZÖ wählen .

    AntwortenLöschen
  11. FPÖ/FPK Wähler: beide Hühneraugen zudrücken, die Heimat ausverkaufen und Rekordschulden anhäufen :)

    AntwortenLöschen
  12. bzö in leonhard ja,fpk nein,so schauts aus.

    AntwortenLöschen
  13. Bzö in Bad st. Leonhard gehört zur FPK.
    Kostet nur unnützes Geld und sind für nix.

    AntwortenLöschen