Montag, 5. Dezember 2011

Adventkalender, Weihnachtswünsche

Betrifft: Adventkalender.
Hier können alle interessierten Geschäftsleute aus Bad St. Leonhard und Umgebung Weihnachtsgrüße an ihre Kunden senden und Weihnachtsaktionen bekannt geben.
Anmelden unter Tel.o650/5141281 oder leonhard-raunzer@gmx.at

Der Nikolaus zu Besuch im Pflegeheim Senecura in Bad St. Leonhard:

Bereits um 10.00 Uhr machten sich die Kindergartenkinder mit ihren Kindergartenpädagoginnen auf den Weg um den BewohnerInnen des Pflegeheimes SeneCura in Bad St. Leonhard eine Freude zu bereiten.
Unten angekommen, gab es dien Nikolaus zur großen Überraschung gleich im "Doppelpack".
 Der junge Nikolo vorne muß allerdings in seinen Bart noch ein wenig hineinwachsen. Ist zugegebenermaßen auch gemein von oben fotografiert.
 
Ein Nikolospiel  und Lieder von den Kindern vorgetragen, wurde von der Kindergartenleiterin Gerda Wadl auf der Gitarre begleitet.
Schlussendlich gab es für jeden noch ein kleines Geschenk.

Die kleine Feier hat wieder einmal deutlich gemacht, wie eng die Heimleitung des Bad St. Leonharder SeneCura-Heimes nicht nur mit den örtlichen Vereinen, sondern auch den Schulen und dem Kindergarten zusammenarbeitet und so immer wieder den Kontakt mit der Bevölkerung herstellt und Freude in den Alltag des Pflegeheimes bringt.


3 Kommentare:

  1. Toll gemacht von den Kindern und von der Tante Gerda

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch die Tante Doris war weltklasse!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich wirklich schön...
    "Alt und Jung" -füreinander da sein!

    AntwortenLöschen