Donnerstag, 29. Dezember 2011

Der Raunzer wünscht allen seinen Freunden ein Gutes Neues Jahr!

Hier kracht es zu Silvester

Korken knallen, Raketen krachen: Wir zeigen Ihnen, wo im Lavanttal das neue Jahr, auch musikalisch, gefeiert wird.
Foto © KK/Privat
Gustiös wird das Jahr in der Gemeinde Bad St. Leonhard verabschiedet. Das "B-quadrat" lädt zu Fondue und Schokobrunnen und im "Restaurant Badido" wird der Jahresausklang mit einem Galadiner und Brillantfeuerwerk gefeiert.
Dass es uns so gut geht verdanken wir unseren Politikern. Also sagt schön Danke, glaubt ihnen und seid weiterhin schön brav!
Besser, ihr glaubt dem Raunzer! Die Zeiten werden nur für unsere "Herren" besser!

1 Kommentar:

  1. wir bedanken uns bei othmar und grete pollheimer für die silvesterparty und das feuerwerk das seinegleichen man suchen muss,einfach megaspitze,danke,danke im namen aller gäste!!!

    AntwortenLöschen