Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtsfeier des Pensionistenverbandes Bad St. Leonhard

Am Freitag, dem 16. Dezember hielt der Pensionistenverband Bad St. Leonhard im Gasthaus Geiger seine diesjährige Weihnachtsfeier ab. Obmann Franz Zuber konnte neben den vielen Mitgliedern auch zahlreiche Ehrengäste begrüßen.
 Musikalisch begleitet wurde die stimmungsvolle Feier vom vereinseigenen Chor unter Chorleiterin Kathi Steinkellner unterstützt von der einzigen Männerstimme, des hervorragenden Basses Max Sattler.
Aufgelockert wurde die besinnliche Feier auch durch Adventgeschichten von der ebenfalls dem Chor zugehörigen Heimatdichterin Siglinde Wernig.
Stadtpfarrer GR Walter Oberguggenberger

Bürgermeister Simon Maier
sowie Hubert Brunner vom Kameradsschaftsbund  würdigten die Bedeutung des Pensionistenverbandes für das gesellschaftliche und kulturelle Leben in der Stadt. Bestens vertreten hat den Landesobmann und den Bezirksobmann des Pensionistenverbandes übrigens Bezirksobmannstellvertreter Presser. Stimmgewaltig und kompetent vermag er seine Zuhörer zu fesseln. Eigentlich gehört so ein Mann an die Spitze.
Mit einem Jahresrückblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Ortsgruppe und Dankesworte an alle Funktionäre und Mitglieder für ihre Treue zum Verband beendete der Obmann Franz Zuber den offiziellen Teil der Weihnachtsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen