Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wolfsberger Adventkalender

Den Wolfsberger Adventkalender findet der Raunzer gut. Wäre auch eine Anregung für Bad St. Leonhard.
Der Raunzer kann keine Gutscheine verteilen, versucht aber jeden Tag ein neues Bild aus Bad St. Leonhard zu bringen:
1. Dezember 2011, erstes Fenster
Der Christbaum, einer der Schönsten den  Bad St. Leonhard  bisher gesehen hat, wurde dieses Jahr von der Familie Deutinger gespendet.
Anregungen für weitere Bilder zum Adventkalender nimmt der Raunzer gerne entgegen.

4 Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Adventkalender find ich gut. Hoffe, es werden endlich auch mal wieder Fotos von Leonhard mit Schnee zu sehen sein...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich wunderschön,
    passt`s nur auf, dass er nicht gefladert
    wird :-)

    AntwortenLöschen
  3. Anregung: Morgen, am 3. 12. ein Bild von der Bar, wo die ersten 3 Getränke auf Haus gehen und die Kinder mal wirklich um 12 Uhr zu Hause sind.

    AntwortenLöschen
  4. der weihnachtsbaum ist wunderschön, aber liest niemand die leonharder weihnachtszeitung, dazu kann ich nur sagen,warum nennt man diese zeitung weihnachtszeitung,da steht doch nur schnee von gestern drinnen,oder ich brauche keine unterkärtner mehr,also auf alle fälle muß ich meine weihnachtseinkäufe in bad st. leonhard tätigen,aber nicht wegen dieser tollen zeitung,die einfach nur müll ist

    AntwortenLöschen