Sonntag, 8. Januar 2012

Der SC Reichenfels hielt traditionellen Kinderschikurs

Der klassische Schikurs des SC Reichenfels erfreut sich alljährlich größter Beliebtheit. Auch heuer wurde der Kurs wieder auf der Rieseralm durchgeführt, wo sich der Schikurs recht herzlich für die guten Bedingungen bedanken möchte. 65 Kinder im Alter von vier bis 10 Jahren haben daran teilgenommen. Bei einer gut präparierten Piste lernten die Kinder mit voller Begeisterung die Grundbegriffe des Schifahrens hin bis zu den flotten Schwüngen kennen.
Höhepunkt war natürlich das Abschlussrennen, wo das Erlernte gezeigt werden konnte. Bei der Siegerehrung gab es Urkunden und Süßigkeiten für die Nachwuchshoffnungen.
Der Obmann des SC Reichenfels, Harald Bärnthaler bedankte sich bei dem Schilehrerteam unter Führung von Gabi Baumgartner und Sieglinde Karner, sowie bei den ehrenamtlichen Helfern.
 Für mehr Infos und Bilder besuchen sie bitte die Homepage des SC Reichenfels:
www.screichenfels,at

1 Kommentar: