Freitag, 20. Januar 2012

Mit PKW abgestürzt; Frau schwer verletzt

Eine 45-jährige Landwirtin aus Twimberg ist am Freitag mit ihrem Pkw auf einem Güterweg verunglückt. Die Fraustürzte mit dem Auto 60 Meter ab und blieb bewusstlos und schwer verletzt im Pkw liegen, bis sie schließlich von ihrem Sohn gefunden wurde. Die Landwirtin fuhr mit ihrem Pkw in Bad St. Leonhard auf einem Güterweg, als das Auto etwa 50 Meter vor ihrem Wohnhaus ins Rutschen kam und von der schneebedeckten Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und stürzte in die Tiefe. 60 Meter unterhalb der Unfallstelle kam es total beschädigt auf den Rädern zum Stillstand. Die Frau wurde auf den Rücksitz geschleudert und blieb bewusstlos und verletzt liegen.

Sohn fand verletzte Mutter in Autowrack

Der 24-jährige Sohn der Frau hielt, als die Mutter nicht wie erwartet um 14.00 Uhr zu Hause ankam, Nachschau und fand diese schließlich zwei Stunden später bewusstlos in dem Wrack liegend vor. Die Landwirtin wurde von Angehörigen der FF Schiefling und Bad St. Leonhard geborgen und vom Rettungshubschrauber in das UKH Klagenfurt gebracht.

3 Kommentare:

  1. Wenn ich fragen darf wer ist das genau???

    AntwortenLöschen
  2. naigierige homa eh schon genug in leonhard

    AntwortenLöschen
  3. Ein grosser Dank gilt den Rettungskräften !!!

    AntwortenLöschen