Sonntag, 8. Januar 2012

Sportlerball in Bad St. Leonhard

Der SV Bad St. Leonhard eröffnete mit seinem Sportlerball am Dreikönigstag die heurige Ballsaison in Bad St. Leonhard.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Gruppe "Meilenstein" aus Griffen, deren Lautsprecheranlage vermutlich auch zur Beschallung des gesamten Sportplatzes ausgereicht hätte.
Bis 22.00 Uhr füllte sich der Saal und nachdem die Band loslegte auch die Tanzfläche mit den vorwiegend jugendlichen Gästen.
Vorher mussten sich die Gäste, die noch "sehr jugendlich" aussahen aber noch der strengen Kontrolle des Kassiers Fritz Ranninger und der Security unterwerfen und nicht alle hielten dieser Stand.
Die aber,die es geschafft haben unterhielten sich bestens.
Nach Mitternacht betraten auch der Sportreferent der Gemeinde StR.Dieter Dohr und der Obmann des Sportvereines Siegfried Wadl die Bühne um die Gäste zu begrüßen.
Auch Dominik Wiltsche, ein Mitglied des neu gegründeten Fanclubs ließ es sich nicht nehmen, den Sportlern zu ihren erbrachten Leistungen zu gratulieren und versprach ihnen weiter die Treue zuhalten.
Der Obmann des Fanclubs Patrik Staubmann unten mit einigen Fans und  SV Obmann Siegfried Wadl.
Nach und nach konnte man auch einige Gäste im Saal entdecken, die dem jugendlichen Alter schon entwachsen waren und es zeigte sich, dass unsere Stadtpolitiker, egal welcher Fraktion sie angehören, nicht nur in der Gemeindestube gut zusammenarbeiten, sondern auch privat die gleichen Interessen haben.
Unter den Gästen auch der Chef des Wirtschaftshofes Bad St. Leonhard, Ewald Gunzer.
Weiters auch die drei Grazien Hildegard aus Oberösterreich, Sonja aus Wien und Susi aus Deutschlandsberg die zur Zeit auf Kur in Bad St. Leonhard weilen und nur Gutes über Bad St. Leonhard berichteten.

Von den "Granden" des SV war auch Walter Starzacher zu sehen, von den anderen sonst so so interessierten und kritischen älteren Fussballfans aus Bad St. Leonhard war allerdings niemand anwesend.
Weitere Impressionen vom Ball:
Ein großes Lob muß auch den Helferinnen und Helfern im Service (unten stellvertretend die Crew von der Theke im Saal) ausgestellt werden, die freundlich und kompetent die Gäste versorgten.

4 Kommentare:

  1. geiler ball XD aber wo sind die andern bilder der JUGEND ??? de sind nämlich die geilsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hat er versehentlich bei dem Kindergarten Bericht reingestellt! Passen sicher auch gut dort hin! Ein Wahnsinn,was so viele Kinder auf einen Ball zu tun haben!??
      Da wirds mal Zeit für eine Razzia von höchster Stelle,damit Eltern die so etwas zulassen mal bestraft werden!

      Löschen
  2. ich bin froh das ich nicht beim ball war bei dem publikum,traurig aber es war einmal...

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab keine Kinder gesehen! Und braucht der Sport nicht gerade diese, und Jugendliche als Fangemeinde?
    Diejenigen die solchen, wie oben angeführten Stuss, von sich geben, haben scheinbar vergessen, dass sie auch einmal jung waren!

    AntwortenLöschen