Montag, 23. Januar 2012

Zwei Mädchen seit Freitag abgängig - Heute mittag gefunden

Seit Freitag sind die 13-jährige Karoline Christina Rebernig und die 15-jährige Sandra Markolin aus einer Wohngemeinschaft in Wolfsberg abgängig. Hinweise an die Polizeistelle Wolfsberg sind erbeten. 
Karoline Christina Rebernig (links) und Sandra Markolin aus Wolfsberg werden vermisst
 Foto © Polizei  Karoline Christina Rebernig (links) und Sandra Markolin aus Wolfsberg werden vermisst
Seit Freitag sind die 13-jährige Karoline Christina Rebernig und die 15-jährige Sandra Markolin aus einer Wohngemeinschaft in Wolfsberg abgängig. Rebernig ist 1,64 Meter groß, mollig, braune nackenlange Haare, braune Augen, bekleidet mit blauer Jeanshose, restliche Bekleidung unbekannt. Markolin ist 1,60 Meter groß, schlank, hat brünette schulterlange Haare mit rötlicher Einfärbung. Die Augen sind braun, sie spricht Kärntner Dialekt, bekleidet mit blauer Jeanshose, Wollsweater.
Hinweise an die Polizeistelle Wolfsberg sind unter der Telefonnummer 059133/21 60 erbeten.
(Kleine Zeitung)

Mädchen wurden heute gefunden.
Seit Freitag waren die 13-jährige Karoline Christina Rebernig und die 15-jährige Sandra Markolin aus einer Wohngemeinschaft in Wolfsberg abgängig. Heute wurden sie im Tenorio angetroffen.

Heute, Montagmittag gegen 11:50 Uhr konnten die Beiden aufgrund eines Hinweises aus der Bevölkerung im Einkaufszentrum Tenorio in Wolfsberg angetroffen werden. Sie wurden nach Rücksprache mit den Eltern den Betreuern der Wohngemeinschaft übergeben.
Laut Aussage von Markolin und Rebernig haben sich beide Personen nach ihrer Flucht aus der WG bis Montagvormittag in einem aufgelassenen Pferdestall in Wolfsberg versteckt.

7 Kommentare:

  1. Lieber Raunzer!
    Fürs Abschreiben aus der Kleinen Zeitung brauchen wir dich nicht, da können wir gleich die Kleine Zeitung online lesen. Da ist es besser du schreibst gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Anonymus!
    Das war ein Suchaufruf und nachdem viele junge Menschen meinen Blog lesen,die nicht unbedingt die Kleine Zeitung täglich konsumieren, habe ich ihn auch im Raunzer übernommen. Und wer weiß, vielleicht hat´s mitgeholfen die Mädchen so schnell zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. Dein letzter Artikel handelt vom Schiffsuntergang in Italien, auch von der Kleinen Zeitung abgeschrieben. Hast du da auch mitgeholfen Überlebende zu finden?
    Pas auf, dass dich die Kleine Zeitung nicht verklagt.

    AntwortenLöschen
  4. anonymus spare dir deine meinung und versteck dich wieder unter mammis küchentisch du armer,raunzer alle achtung weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find, der Raunzer macht seine Sache gut.
    Andere zu kritisieren ist einfach.
    Wenn du Anonym glaubst es besser zu machen, worauf wartest du dann noch???

    AntwortenLöschen
  6. Mehr über Bad St.Leonhard. Etwas bissiger über die Politik! Oder hast du einen Maulkorb errlassen bekommen?

    AntwortenLöschen
  7. wo bitte ist der raunzer bissig?

    AntwortenLöschen