Mittwoch, 1. Februar 2012

Brummistation in Wiesenau ab heute wieder geöffnet

Seit heute, Mittwoch 1. Februar 2012 ist die beliebte Brummistation in Wiesenau, Gemeinde Bad St. wieder geöffnet. Nach längerer Ruhezeit hat sich in der 28 jährigen Bianca Meßner wieder eine Pächterin der Jausenstation gefunden.
Erweitert wurden die Räumlichkeiten durch gemütliche Sitzecken im Verkaufsraum und in der vorgelagerten Veranda.
 
Die ersten Brummis haben sich heute schon eingefunden und studiert man die Speisekarte und die Getränkekarte, kann angenommen werden, dass in nächster Zeit noch viel  mehr Gäste die gemütliche Jausenstation aufsuchen werden.
Geöffnet ist das Lokal Montag bis Freitag von 5.30 .22.00 Uhr.
Der Raunzer wünscht der neuen Pächterin viel Erfolg.

6 Kommentare:

  1. Alles gute der neuen Besitzerin. Hoffenlich pinkeln die Brummi Fahrer nicht wieder unseren Zaun an wie vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sie mich gefragt hätten bei der Brummi Station,ich hätte dort auch arbeiten wollen.

    AntwortenLöschen
  3. ja traudi, wenn ich wo arbeiten will, muss ich mich halt bewerben und nicht warten bis mich jemand fragt

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern bei der Brummi Stube, ganz liebe Leute und gutes Essen. Ich glaube nicht das die Nachbarin für diesen Job geeignet wäre. Dort steht Freundlichkeit an erster Stelle, was andernfalls fehlt.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist heutzutage nicht mehr so leicht eine gute Kraft zu bekommen, die möchten ja für jede Kleinigkeit bezahlt werden, Schnee schaufeln usw. Und wenn es nur 5 min sind.
    Feldstecher und Fotokamera liegen auch zur Seite.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist ein Wunder, dass bei diesen Nachbarn überhaupt noch jemand die Brummistation gepachtet hat............ die hörn ja die Mäuse pfeifen!

    AntwortenLöschen