Dienstag, 13. März 2012

Gedanken zur Pfarrgemeinderatswahl

Nächsten Sonntag ist Pfarrgemeinderatswahl und jeder der glaubt, etwas gehört verändert, soll zur Wahl gehen. Voraussetzung dafür ist aber, dass Leute in den Pfarrgemeinderat gewählt werden, die auch in das Kirchenvolk hineinhören. 6 Kandidaten müssen von der Vorschlagsliste gewählt werden, die restlichen Kandidaten kann jeder selbst anführen. Insgesamt können 10 Personen gewählt werden. Nützt also die Gelegenheit! Hinterher jammern hilft nicht. Der Raunzer wäre für Vorschläge aus der Bevölkerung im Vorfeld der Wahl dankbar, außerdem wäre es eine gute Orientierungshilfe. Veröffentlicht werden nur ernstgemeinte Vorschläge.

2 Kommentare:

  1. Warum gibt niemand einen Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil der Raunzer seine Seite so mdifiziert hat,dass es die wenigsten schaffen die passwörter einzugeben ! Warum 2 ??? Mit oder ohne Absatz?????

      Löschen