Sonntag, 3. Juni 2012

20 Jahre Lions-Club Bad St. Leonhard

Löwen aus ganz Kärnten sind gestern, Samstag dem 2.Juni 2012 nach Bad St. Leonhard angereist. Grund war das 20 Jahr Jubiläum des heimischen Lions-Club Bad St. Leonhard- Obdach. Gastgeber war die Familie Rittler auf Schloss Lichtengraben, wo im Garten ein großes Festzelt aufgebaut wurde.
Bereits gegen 10.00 Uhr trafen die ersten Gäste vor dem Schloss ein, wo sie vom Empfangskomitee registriert, und mit den Klängen der Hausmusik Tofeit sowie einem Paracelsuscocktail empfangen wurden.

Im Festzelt erwarteten die Gäste bereits die "Muraufwärts Geiger" sowie "Badido" Chef Dieter Dohr, der mit seiner Crew für das leibliche Wohl sorgte.
Direktor Erich Schatz, der auch durch das Programm führte, begrüßte die Gäste und stellte die Region Bad St. Leonhard - Obdach mit seiner wirtschaftlichen und geschichtlichen Beziehung vor.
Danach folgten Grußworte des Präsidenten vom Lionclub Bad St. Leonhard - Obdach Richard Stückler,
sowie der Ehrengäste VzBm.von Bad St. Leonhard, Heinz Joham
Bürgermeister Dr. Köstenberger aus Obdach
LR. Mag. Christian Ragger
sowie Vz.Governor des Lions-Club Ing. Heimrath
und Distrikts-Governor Gaby Schwaiger aus Innsbruck,unten mit Präs. Richard Stückler.
Danach wurde das reichhaltige Buffet gestürmt
Hinterher hatten die Gäste noch Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen die Räumlichkeiten des Schlosses zu besichtigen.








1 Kommentar: