Donnerstag, 21. Juni 2012

Keine Woche ohne derbe "Dörflersager"

Es vergeht keine Woche in der Dörfler nicht einen seiner beleidigenden und präpotenten "Sager" loslässt.
Waren es vorige Woche Beleidigungen von Eltern mit behinderten Kindern, so war diesmal eine Kollegin aus der Landesregierung das Opfer.
Unten Leserbriefe aus der heutigen "KLEINEN ZEITUNG".

8 Kommentare:

  1. Na ja,wo er recht hat,hat er recht,der LH Dörfler meine ich!Warum sind den die roten total weg vom fenster in Kärnten,weil es keine kompetenten Leute mehr in deren Reihen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. ein ehemaliger Fpk- Wähler21. Juni 2012 um 12:39

    Du Loser. Was ist denn bei Dir kompetent?

    Hasst Du noch nicht geschnallt daß es in den Reihen der Blauen nur Spott und Hohn gegenüber den anderen Parteien gibt.Der LH mit seinem Gefolge beleidigt alles was ihnen im Wege steht. Und die anderen katzbuckeln halt, weil es sowieso keine Alternative gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau,solange diverse Gelder bzw.Projekte in unserer Region umgesetzt werden,soll er doch machen was er will!Ob er da diese Frau,von der ich bis dato noch nichts gehört hab(so unbedeutend) beleidigt oder ihr die Wahrheit sagt(wie mans nimmt) ist zweitrangig!
      Ich bin froh das es solche Leute in der Landesregierung gibt,die unseren Stillstand im Tal beendet haben!
      Übrigens,deine Ausdrucksweise und Wortwahl lässt es nicht zu,auch nur ein schlechtes Wort über andere zu sagen!

      Löschen
  3. d. h. jemand der durch beleidigende, blöde Sprüche
    aus der Reihe fällt ist sozusagen kompetent in
    Kärntnen - so schaut´s aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe nur, dass bei der nächsten Wahl dieser arogante LH abgewählt wird. Wenn er grinsend aus der Zeitung lacht, ballt sich meine Hand in der Hosentasche, so verabscheuend wirkt dieser Knabe. Es ist eine Katastrophe wie blöd einige Kärntner sind, diesen Lh gewählt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sieht das Demokratieverständnis dieser linken Randgruppe aus!
      Wie naiv muss man sein, den Dörfler so zu hassen,der Millionen in unserer Region fließen lässt,und gleichzeitig mit der rot-schwarzen Brut in Wien glücklich zu sein,welche gerade dabei ist unser Land zu ruinieren und sich die eigenen Säcke stopft?

      Löschen
  5. Und da wundert es einen, wenn man als Kärntner in Wien schief angeschaut wird. Immerhin haben wir den LH selbst gewählt (also ich Gott sei Dank nicht). Der ist echt allerunterste Schublade..

    AntwortenLöschen
  6. wenn der simon noch einmal antritt sehe ich noch ein licht am horizont,sein gefolge kannst komplett vergessen,ah da fällt mir noch ein hoffnungsschimmer am horizont ein wir haben ja noch den d. dohr vom bzö,die taugen mir.

    AntwortenLöschen