Montag, 18. Juni 2012

Urabstimmung über das neue Tourismusgesetz

Fremdenverkehrsreferent StR.Dieter Dohr kann sich freuen.
Bad St. Leonhard erteilte der Gründung eines privaten Tourismusverbandes eine klare Absage. Bei einer überdurchschnittlichen Wahlbeteiligung von 35,3% (Klagenfurt nur 7%) stimmten 82% der Wähler gegen einen privaten Tourismusverband und für den Verbleib bei der Gemeinde. Ein Zeichen dafür, dass nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die betroffenen Tourismusbetriebe mit der bisherigen Arbeit der Gemeinde für den Fremdenverkehr zufrieden sind.

3 Kommentare:

  1. gratulation,für bad st.leonhard ist das sicher eine gute lösung,den die gemeinde mit ihren mitarbeiten sind für die stadt wirklich bemüht,
    schlossberg-blumen und viele kleinigkeiten werden gepflegt und in ordnung gehalten,zum verbessern gibt es noch viel,aber macht eins nach dem andern,
    aber ich finde es nicht für notwendig,das da wieder ein experte für konzepte einige tausender erhät,den das tör ist ja auch nutznieser,der experte kann ja seine erfahrung und wissen ja einbringen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds nur sehr eigenartig, aber für Kärnten eben typisch, wie durch den Hr. Dohr gegen den privaten Tourismusverband und für den Verbleib bei der Gemeinde Stimmung gemacht wurde. Die Betroffenen werden wissen wovon ich schreibe.

    Kärnten liegt südlich von Palermo.

    AntwortenLöschen
  3. Home at an Alpine Village

    http://thezandieproject.com/2012/06/18/erzberg-brau-a-second-home-in-an-alpine-village-brewery/

    AntwortenLöschen