Dienstag, 7. August 2012

Achtung Computervirus !

Seit längerer Zeit grassiert in Österreich ein Computervirus. Die Gauner benützen das Logo der Polizei, sperren in deren Namen ihren Computer und geben ihn nach Einzahlung von 100.- Euro mittels Kreditkarte, die an den angegebenen Verkaufsstellen zu haben sind, wieder frei. Die üblen Geschäftemacher kommen vermutlich aus dem Ausland.
Sollte diese Seite bei Ihrem Computer auftauchen:
Keinesfalls einzahlen!
Hilfe bekommen Sie unter der Tel.Nr.: 0664 1271001 "Computerhilfe"

3 Kommentare:

  1. Apple Nutzer geht's besser7. August 2012 um 20:31

    Ich würd lieber die Hundert Euro Zahlen als den Computardoc ins Haus holen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du lieber eine Verbrecherbande mit 100.- Euro unterstützt als für ein verlässliches Virenprogramm 25.-Euro zu zahlen ist das deine Sache

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Hilfe hier!Ich hatte jetzt auch diesen Virus, der hat mir die hälfte meiner Daten und Alben zusammen g´fressn!Bilder vom Urlaub usw... Hätte ich noch einen Tag gewartet, wäre nix mehr oben!!! Danke mir hat der computadoc super geholfen! <3

    AntwortenLöschen