Samstag, 11. August 2012

Die Nacht in Weiss in "die bar" Prisse

Bad St.Leonhard in Weiss, hunderte begeisterte Partygäste.

Das größte Szene-und Livestyle-Event des Lavanttales ging gestern, Freitag dem 10.August 2012 in den Räumen der Prisse Bar in Bad St.Leonhard über die Bühne.
Ein weißer Teppich zeigte den Weg in "die bar" an.
"Goti" Morolz und seine Crew sorgte für den reibungslosen Ablauf und die rasche Bedienung der Gäste.
DJ Hirschi heizte der weißen Party ordentlich ein und sorgte für eine ausgelassene Stimmung.
Innerhalb einer Stunde waren die Bar sowie die zwei Partyzelte im Innenhof zum Bersten voll.
Erstmals wurde heuer auch die Terrasase im 1.Stock mit einbezogen, was sich als absoluter Renner herausstellte. Das außergewöhnliche Ambiente erinnert an ein Event am Wörthersee.
Mitten im weiße Spektakel gesichtet wurden unter anderen Raiba Chef Dir.Erwin Schatz mit Gattin.

Die Leiterin des Kindergartens Gerda Wadl und Edith Starzacher,
 
sowie der Hausherr des Gasthofes Grogger aus Obdach, weiß vom "Scheitel" bis zur Sohle.
Politiker waren keine anwesend. Könnte es sein, dass sie keine weiße Weste haben?
Unten weitere Bilder von der gelungenen Veranstaltung:
Zu den älteren Berichten bitte rechts unten anklicken: "Ältere Posts"

2 Kommentare:

  1. danke für die schöne veranstaltung!
    der highlight des jahres2012!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Edith wadl heißt Gerda :-)

    AntwortenLöschen