Mittwoch, 14. November 2012

Die Bad St.Leonharder Narren starten wieder durch

Am Sonntag, dem 11.11.2012 wurde der Bad St.Leonharder Fasching wieder geweckt. Punkt 11.11 Uhr war es im Gasthof Geiger soweit. Nach einer Erholungsphase versammelte sich die Faschingsgilde unter ihren Obmann Dir.Erich Schatz, um die diesjährige Faschinssaison zu eröffnen.
Nach seiner Eröffnungsrede wurde das neue Prinzenpaar vorgestellt. Es ist dies
Daniela II Kopp und Stefan I Gruber.
Nach einem Rundgang durch Bad St.Leonhard landete die Gilde schließlich im Restaurant Badido, wo die Goldene Hochzeit vom immer noch verliebten Paar Hubert und Anna Pfennich vlg. Kreuzhübler gefeiert wurde.
Ein Glücksfall, dass es die Familie Hübler mit ihrer Enkelin Christina gibt,die auf der Goldenen Hochzeit mit ihrer Harmonika aufspielte, sonst wäre das Prinzenpaar mangels eigener Musik nicht einmal zu ihrem Ehrentanz gekommen
 
und die "Fratzen" des Raunzers ohne die täglich frische Kuhmilch aus dem Bauernhof Hübler nie Akademiker geworden.
DieSitzungen im Fasching 2013 finden wie folgt statt:
Wie mir BM Simon Maier versicherte findet auch in diesem Fasching wieder ein großer Faschingsumzug, veranstaltet von der Stadtgemeinde statt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen