Sonntag, 18. November 2012

Klassentreffen des Jahrganges 1942 im B-quadrat.

Bereits zum 4.Mal war der Raunzer bei einem Klassentreffen seit bestehen seines Internet Forums dabei und darf darüber berichten.
Diesmal trafen sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler der Volks-bzw.Hauptschule Bad St.Leonhard Geburtsjahrgang 1942 zu einem geselligen Nachmittag im Restaurant B-quadrat am Hauptplatz.
Organisiert wurde das Treffen von Karl Unterholzer und viele sind der Einladung gefolgt.
Um 13.00 Uhr traf man sich zu einem Begrüßungsgetränk, gespendet von Bürgermeister Simon Maier.

Im Bild unten: Pichler Hans mit Steinkellner(Schöller)Norbert
An den schön gedeckten Tischen im Extrazimmer des Restaurants wurden dann Erinnerungen ausgetauscht und Karl Unterholzer zeigte auf einer Videowand Bilder aus früheren Klassentreffen und Klassenfotos aus der VS bzw.HS-Zeit.
 Bilder zum vergrößern anklicken:
Klassenfotos 50er Jahre
Fotos von Klassentreffen aus den70er Jahren:
Fotos vom diesjährigen Klassentreffen: 
Tengg Ferdi im Gespräch mit Köppl Ernst
 
Sattler Roswitha
Trippolt Gerlinde
Grutscher Ingrid mit Frau Wallner und Rieger Dorli
Sperl Helmut mit Wiltsche Peter
Zuber Gerti, Sturm Helga und Baumgartner Kurt
Nach einem gemeinsamen Essen traten die ehemaligen SchulfreundInnen wieder die Heimfahrt in alle Himmelsrichtungen an. Ein schöner Nachmittag, der vielen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen