Sonntag, 18. November 2012

Prominente Hochzeit

Auf der Fahrt vom Standesamt Wolfsberg zur Hochzeitstafel in St.Anna legte gestern nachmittag das Brautpaar Angelila und Erwin Svensek im Cafe Prisse in Bad St.Leonhard noch eine kurze Pause ein. Die Braut ist die Nichte von Sybille und Hubert Maggale, Inhaber des Autohauses Maggale, der Bräutigam ist Sekretär von LR Christian Ragger.
Der Raunzer hatte zufällig seine Kamera dabei und konnte so noch schnell das hübschen Paar im Bild festhalten.
Mit dabei waren auch NR Abg.Harald Trettenbrein mit Gattin Veronika
 
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit auch vom Raunzer.

1 Kommentar:

  1. Ein super schönes Kleid, welches die Braut da trägt. Endlich mal etwas anderes als immer nur weiß.
    I like!

    Liebe Grüße Sandra von der http://glueckwuensche-zur-hochzeit.info Redaktion

    AntwortenLöschen