Freitag, 23. November 2012

Wutzlkanutzl Kasperltheater

Der Wutzlkanutzl ist ein ganz Schlimmer!
Eine empörte Mama schrieb mir:

Guten Tag!
Folgendes ist mir aufgefallen: Wutzlkanutzl-Kasperltheater, angekündigt für heute, Dienstag, 20. November 2012, um 16.00 Uhr im Kulturheim.
Viele Eltern warten bereits auf dem Parkplatz. Dann die Meldung, hängt an der verschlossenen Kulturheimtür: Der Kasperl ist leider krank. (Schon wieder!!!)
Auffallend dabei, der Kasperl war bei der letzen Vorstellung, die im Sommer hätte sein sollen, auch schon krank. Die gleiche Botschaft hing an der Tür. Doch Augenzeugen berichteten, dass der gute Herr Kasperl am Vormittag noch putzmunter in Wolfsberg gesichtet wurde.
Außerdem kam zu Ohren, dass er in Bad St. Leonhard nicht auftreten wolle, weil zu wenige Besucher kommen würden.
Ich finde es ehrlich gesagt unverschämt. Die Kinder freuen sich auf eine Vorstellung. Wenn er in B.St.L. nicht auftreten möchte, dann sollte er seine Termine aus den Zeitungen streichen lassen.
Ich würde es richtig finden, dass die Öffentlichkeit davon erfährt. Und vielleicht sollte es auch der Gemeinde kundgetan werden. Eventuell wissen sie gar nichts davon!
Mit freundlichen Grüßen, eine Bad St. Leonharderin

Wie war noch der Titel des Stückes das aufgeführt werden sollte?
Kasperl und der Dornröschenschlaf!
Na ja, was soll man da schon groß machen wenn der Kasperl mit Dornröschen schläft.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen