Montag, 21. Januar 2013

Ball des ÖKB Bad St.Leonhard

Den Abschluss der diesjährigen Ballsaison vor den Faschingssitzungen in Bad St.Leonhard bildete der Kameradschaftsball am Samstag, dem 19.Jänner 2013 im Kulturheim. Gleich fünf stattliche Männer überwachten Eingangsbereich, sodass eine weitere Security Mannschaft eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre.
Als Ehrengäste konnte Obmann Hubert Brunner VzBM Heinz Joham, LVVz Präs. Wolf Dieter Ressenig, sowie weitere Vertreter des Gemeinderates und Pfarrgemeinderates begrüßen.
Von den benachbarten Ortsgruppen waren erschienen: Die Ortsgruppe Obdach mit Obmann Viktor Kern
Die Ortsgruppe Reichenfels mit Obmann ÖR. Max Steinkellner
Die Ortsgruppen Frantschach mit OStv.Franz Raffling und Prebl mit Obm.Hans Schatz.
 

Für Musik und Unterhaltung sorgten in bewährter Form "Die Lavanttaler", unter deren Klängen auch VzPräs.Ressenig und VzBM Joham mit einem Ehrentanz den Ball eröffneten.
Die Brüder Hans und Manfred Probst haben wieder schöne Preise für eine Verlosung zusammengetragen.
Mittlerweile sind auch BM Simon Maier und  FF Kommandant Lappas eingetroffen.
Rechtzeitig vor der Mitternachtseinlage sind auch StR.Dieter Dohr und StR.Siegfried Gugl mit GR Erich Mitterbacher erschienen.
 
Die sexy "Delight"Girls um Ulenka ließen mit ihren Tanzdarbietungen wiederum die Herzen und den Puls der Männer höher schlagen.
Mit "Chair Dance" endete die schwungvolle Mitternachtseinlage

Hoppala
Aber weiter gehts, "The Show must go on"
Die Mitternachtseinlage nutzen die Musiker, die ja tanzende hübsche Mädchen gewöhnt sind, eher für nähere Kontakte.
Die Security Leute, die die ganze Nacht im Freien verbringen mussten, nutzten die Gelegenheit allerdings um sich am Anblick der Girls von der Tanzgruppe zu erwärmen. Den Gressl Hugo ließen sie eher kalt.

Obwohl der Ball eher von "reiferem" Publikum besucht war ging`s auf der Tanzfläche den ganzen Abend rund her, in der benachbarten Disco hingegen war es außer die Musik eher ruhig.
 
Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte wieder einmal mehr die flinke Schar der männlichen und weiblichen Angehörigen des ÖKB Bad St.Leonhard.
 
Wieder einmal ein schöner Abschluss der heurigen Ballsaison, meint der Raunzer.



1 Kommentar:

  1. Liebe Altkammerraden !!!!!
    Wolt ihr mit euren wiederkehreneden
    Mitternachtseinlagen???????
    Die Letzten seriösen Ballbesucher Vertreiben.

    AntwortenLöschen