Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester 2012 in Bad St.Leonhard im "Badido"

Die zweite Silvesterfeier fand gestern, Montag dem 31. Dezember im Cafe-Restaurant "Badido" statt.
Im "Badido" wurde der Silvester mit einem Galadiner im Restaurant eröffnet, anschließend sorgte Manfred
Bäck mit Franz und Peter mit zünftiger Live- Musik für Partystimmung im Cafe.




Auch draußen vorm Haus war eine Bar aufgebaut, wo Frischluftfanatiker auf das große Brillantfeuerwerk warteten.
Punkt 00.00 Uhr ließ Hausherr Dieter Dohr schließlich den Korken seiner Magnum-Sektflasche knallen um mit seinen Gästenzu feiern.
Zum Jahreswechsel wurde natürlich vorerst mit der neuen  hübschen Freundin angestoßen.
Danach versammelten sich alle Gäste vor dem Haus um das schöne Feuerwerk zu bewundern.
Hinterher gings wieder in die gemütlich warmen Räumlichkeiten des Cafe-Restaurants, wo der traditionelle Sauschädel kredenzt und bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen