Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester 2012 in Bad St.Leonhard in "die bar" Prisse

Ruhig war es in den Bad St.Leonharder Gasthäusern nicht nur zu Weihnachten, auch zu Silvester haben es die meisten Wirte vorgezogen ihre Pforten geschlossen zu halten. Zwei traditionelle Veranstaltungen gab es allerdings, die entsprechend auch gut besucht waren.
Schon vor drei Jahren haben Doris und Gottfried Morolz ihre Silvesteraktivitäten auf den 30.Dezember vorverlegt und den Hackler -und Studentensilvester eingeführt, der seither zu einem großen Erfolg geworden ist.
Für Stimmung sorgte DJ Black Out
sowie Goti mit seiner bewährten Crew Petra, Kathi und Lina
Sie wollen "die bar" künftig aber eher vor der Theke genießen
Wie immer war auch diesmal "die bar" Prisse von hübschen Mädchen bevölkert. Liegt es daran dass es immer mehr Studentinnen gibt und immer weniger Hackler?
Letztlich ruft der Damenüberschuss aber auch die Herren auf den Plan.
 

und Simone feierte im Freundeskreis ihren Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen