Samstag, 2. März 2013

LHStv. Peter Kaiser in Bad St. Leonhard

Spät, aber unter großer Beteiligung der Bevölkerung hat sich LHStv.Peter Kaiser doch noch in Bad St.Leonhard sehen lassen. Ungewohnt kämpferisch hat er seine Vorstellung über die Zukunft Kärntens vorgetragen, ohne Angriffe auf andere Parteien. Verstärkt ist er allerdings auf die sozialen Misstände und unnötige Geldverschwendung in unserem Bundesland eingegangen. Wohltuend, wieder einmal einen Politiker zu hören, der was zu sagen hat und nicht polemisch über seine Gegner herfällt.
Unserem Dieter Dohr wünsche ich den Einzug in den Kärntner Landtag, vielleicht schafft er es wie unser Bürgermeister Simon Maier in Bad St.Leonhard eine gedeihliche Zusammenarbeit auch in der Landesregierung zu erwirken.

6 Kommentare:

  1. Der Peter Kaiser ist schon sehr in Ordnung. Und er kann auch volksnah sein, wenngleich nicht um jeden Preis. Hoffentlich ist er der nächste Landeshauptmann. Ob er Bürgermeister Simon Maier dann die längst fälligen Leviten liest, wird wohl erst nach der erfolgreichen Wahl zu hören sein. Aber echt, Herr SPÖ-Bürgermeister - so geht es wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
  2. super da kaiser ist LH die Spö hatt gewonnen !! aber die övp darf nicht in die regierung , weil sie waren gleich korupt wie das fpk

    AntwortenLöschen
  3. Kärnten ist frei1!!! Juchu!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Parteisoldaten,

    ich freue mich auch, dass das Experiment FPK endlich zu Ende ist.

    Der Simon hat sehr viel für Bad St. Leonhard erreicht und ihr solltet das zu würdigen wissen. Er hat für Leonhard mehr erreicht, als die meisten anderen Bürgermeister vor ihm.
    Zudem hat er verlässliche Partner in der Gemeinde (Dohr, Pichler, usw).

    Viele Leute haben aus taktischen Gründen die SPÖ gewählt, damit endlich Schluss ist mit dem blauen "Wunder". Da waren auch viele BZÖ, Grüne und ÖVP Wähler dabei.

    AntwortenLöschen
  5. der rote bursche kommt sowas von unsympathisch rüber,aber wenn man das so will dann bitte.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr werdet euch noch so wundern!!

    AntwortenLöschen