Sonntag, 17. März 2013

Wer will mich?

Ohne Worte, der Raunzer!

4 Kommentare:

  1. Bei deinem abgrundtiefen Hass gegen Gerhard
    Dörfler Herr Raunzer frage ich mich manchmal
    wirklich , ob da nicht eine persönliche Sache dahintersteckt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich wundere mich auch lieber Raunzer. Warum schreibst Du nie etwas über den Bucher"Seppi" Wahrscheinlich hast Du vorm Dieter Angst. Oder vielleicht weil Deine Nachbarn Dich dann haßen würden. Was steckt dahinter?
    Der Bucher ist ja noch der größere Spießgeselle!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir als nachbarn hätten kein proplem wenn der raunzer über seppi bucher berichten würde aber da gibt es nichts zu berichten bucher hat eine weiße weste!!!!lg. eine nachbarin von raunzer

      Löschen
  3. Der liebe Seppi war genau so dabei als er noch beim FPK-Pack war. Dort war im alles recht und heute schimpft er wie ein Spatz darüber.
    Aber eins kann er Kochlöffel schwingen.
    " schuster bleib bei deinen leisten"

    AntwortenLöschen