Sonntag, 28. April 2013

Marienerscheinung am 27.April 2013 in Bad St.Leonhard

Bereits zum 7.Mal erschien gestern die Muttergottes dem Seher Salvatore Caputa am Schlossberg von Bad St.Leonhard. Die Szenerie ist eigentlich immer dieselbe. Ab 14.00 Uhr erwarten hunderte Pilger singend und betend die Ankunft der Gottesmutter. Auf den Glockenschlag genau zu vorgegebener Stunde sinkt der Seher vor der Madonnenstatue auf die Knie, nachdem er mit dem Rosenkranz in der Hand erwartungsvoll gegen den Himmel geblickt hatte.
Einige Minuten verweilt er in absoluter Stille und Andacht in dieser Stellung, um sich anschließend, begleitet von seiner Leibgarde, in den Geräteschuppen der Stadtgemeinde zurückzuziehen und die erhaltene Botschaft aufzuschreiben.
Später übersetzt und verkündet einer oder eine der Begleitpersonen die Botschaft Mariens.
Diesmal waren über tausend Pilger aus ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland nach Bad  St.Leonhard gekommen, um der Erscheinung des Sehers beizuwohnen und anschließend Kanisterweise das von Jesus und Maria gemeinsam gesegnete Wasser vom Schlossberg abzuschleppen.
Diese brave Pilgersfrau bringt offensichtlich im Tauschwege dafür einen Karton Steirischen Schilcher mit.

 
Während zwei Priester - einer im Sommerhäuschen und einer auf der grünen Wiese - den Besuchern die Beichte abnahmen, ging Salvatore der "Seher" wiederum streng bewacht von einem Leibgardisten segnend durch die Reihen.
Bad St.Leonhard dankt der Gottesmutter für ihr pünktliches Erscheinen und freut sich auf den nächsten Besuch am 26.Oktober 2013.

4 Kommentare:

  1. Hallo raunzer,

    da macht sich doch nicht jemand lustig darüber oder? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's nett von der Gottesmutter, dass sie ihre Termine einhält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfehlenswert ist der Bericht über eine andere Erscheinung am Muttergottesfest dem 15. Augusr in der deutschen Stadt Marburg an der Lahn.
      .
      Was der Mann aus dem Jenseits und sein Engel gesagt haben, darf man sich kostenlos, anonym und sicher downloaden bei dem deutschen URL
      .

      http://www,uni-siegen.de/fb5/merk/stilling/downloads
      .
      und dort auf "Theologie" und "Reiner Glauben" klicken.
      .
      Interessant ist Anmerkung 12: dort wird über eine bisher verschiwegene ältere Botschft der Gottesmutter berichtet.
      .
      Das Ganze ist aber a bisserl anspruchsvoll.

      Löschen
  3. Tulli! Danke für die Adresse auf die Erscheinung in Marburg/Deutschland.
    .
    Im "Gästebuch" dort matschkern einige Exzentenden herum.
    .
    .
    Die gönnen uns die Himmelsmutter nicht.

    AntwortenLöschen