Mittwoch, 15. Mai 2013

Muttertagsaktion von Pro4Kids

Die bisher grösste Muttertags Aktion die Pro4Kids gestartet hat, ging heuer in Reichenfels, Bad St.Leonhard, St. Gertraud und Wolfsberg über die Bühne. Trotz der etwas eingeschränkten Wetterverhältnisse wurde den Müttern gratuliert.
Pro4Kids war wieder unterwegs um Danke zu sagen und auf Missstände der Kinderrechte aufmerksam zu machen.
Die Spenden werden wieder -  im Vorjahr waren es 16 Projekte -  den Kindern zugute kommen.
WWW.Pro4Kids

2 Kommentare:

  1. Ich halte nichts von derartigen Bettelaktionen! Überhaupt finde ich die Hauptpersonen dieses komischen Vereins sollte sich besser um ihr eigenes Kind kümmern,wäre wichtiger!

    AntwortenLöschen
  2. Ein intelligenterer Kommentar ist von dieser Person auch nicht zu erwarten . Ist nicht fähig Ein und Mehrzahl zu unterscheiden...
    Spricht für sich...
    Walther

    AntwortenLöschen