Dienstag, 21. Mai 2013

Pfingst-Frühschoppen der Trachtenkapelle Schiefling

Gestern fand im Simmerlwirt-Stadel wieder der traditionelle Frühschoppen der Trachtenkapelle Schiefling statt. Kapellmeister Peter Gmeiner begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste, darunter auch Pfarrer Lukas Wieczorkowsky, Bürgermeister Simon Maier,Kulturstadtrat Siegfried Gugl, sowie eine Abordnung der Bad St.Leonharder Stadtkapelle.
Zwei Stunden spielten die Schieflinger flott auf und die Gäste fühlten sich bei Speis und Trank sichtlich wohl.
Eine Augenweide und einen Ohrenschmaus gleichermaßen boten die hübschen Saxophonistinnen mit ihrem Soloauftritt.
Auch die Herren bekamen für ihr Trompetensolo viel Applaus.
Nach dem Frühschoppenkonzert sorgten die "Alt Schieflinger Musikanten", alle auch Mitglieder der Trachtenkapelle Schiefling, noch weiter für beste Stimmung.
 

Auch Kapellmeister Peter Gmeiner gönnte sich nach dem Konzertauftritt noch ein wenig Erholung.
 
Diese fleißigen Bienen sorgten derweilen für Speis und Trank.
Der kleine Mops hingegen suchte vergeblich Labung am Würstelstand vor dem Tore.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen