Dienstag, 10. September 2013

Pfarrfest in Schiefling

Ebenfalls am Sonntag, dem 8.September 2013 fand in Schiefling im Schöllerstadel das Pfarrfest statt, zu dem Pfarrer Lukas und die Pfarrgemeinderäte eingeladen hatten. Nach dem Besuch des Kurkonzertes der Stadtkapelle am Schlossberg in Bad St.Leonhard eilten Bürgermeister Simon Maier und der Raunzer nach Schiefling, wo das Pfarrfest bereits voll im Gange war.
 
Nach einer herzlichen Begrüßung durch Pfarrer Lukas mischten wir uns unter die Festgäste, darunter Altbürgermeister Siegfried Penz und VzBgm.Heinz Joham sowie der VzBgm.von Wolfsberg, Wolfgang Knes.

Im Bild unten Pfarrer Lukas mit StR. Mag.Siegfried Gugl und der ehem.Gemeinderätin Marlies Walzl.
Für Musik und gute Laune sorgte in bewährter Weise die "Berger-Musi".
Zwischendurch überraschte der Kirchenchor mit einem bunten Strauß schöner Kärntnerlieder.
Weiters unter den Gästen, die Landjugend und die Theatergruppe Schiefling 
 Der Corleiter des MGV Bad St.Leonhard Bernhard Schultermandl
Der Hausherr Luis Schöller mit Pfarrer Lukas
Und viele weiter Gäste, die sich alle bestens unterhielten und auch mit Speis und Trank gut versorgt wurden.
 
Zum Abschluß stand noch eine Besichtigung des Dorfbrunnens am neu gestalteten Dorfplatz von Schiefling auf dem Programm.




1 Kommentar:

  1. Da sieht man halt wieder:Wir am Land halten zusammen!Da is gleich viel wenn net mehr los als in der Stadt!!Frei nach dem Motto:Schiefling ist anders.
    War ein toll organisiertes , gelungenes Fest!!!

    AntwortenLöschen