Dienstag, 24. September 2013

Tennisclub Bad St.Leonhard - Vereinsmeisterschaften 2013

Am Sonntag, dem 22.September 2013 wurden auf der Tennisanlage Bad St.leonhard wieder die Preisträger der diesjährigen Tennismeisterschaft ermittelt.
Obmann Erwin Sorger, Sportwart Sepp Nagy und Bürgermeister Simon Maier nahmen unter großem Publikumsinteresse die Siegerehrung vor.
Im Herren A Finale setzte sich wie im Vorjahr Favorit Max Steinkellner gegen Hannes Schriefl durch. Der Angriff der jungen Tenniscracks Günther Tripolt und Heinz Fellner konnte noch einmal abgewehrt werden. Das Herren B Finale entschied Faschingsstar Ing. Hubert Karner gegen Obmann Erwin Sorger für sich. Bei den Damen besiegte Astrid Gaber Manuela Tripolt. Im Herren Doppel setzten sich Max Steinkellner/Hannes Schriefl gegen Ing. Hubert Karner/Helmut Stimpfl durch. Das Damen Doppel gewannen Anni Kantor/Christine Loike gegen Irmi Gaber/Ingrid Schriefl.
Der Kinderwettbewerb unter der Leitung von Günther Trippolt und Luise Hauser fand bei den Kids und den Eltern großen Anklang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen