Dienstag, 10. Dezember 2013

Ein neues Textilgeschäft in Bad St.Leonhard

Ab morgen wird  der Hauptplatz von Bad St. Leonhard um ein neues Textilgeschäft bereichert. In den Geschäftsräumen im Hause Semmelrock, wo zuletzt Schlecker, bzw. Daily eingemietet waren, hat sich nun das Textilunternehmen aus Unterkärnten-Bleiburg SCHMID etabliert. Der Firmeninhaber, der bereits mehrere Textilfirmen in Kärnten betreibt und uns Bad St.Leonhardern vom Leonhardimarkt , Schönsonntag- uind Kolmonimarkt schon bestens bekannt ist, will sich ab morgen Mittwoch,dem 11.Dezember mit einem SONDERVERKAUF in Bad St.Leonhard näher vorstellen.
Der Raunzer hat heute nachmittag das Geschäft besucht und wurde sogleich vom sympathischen Geschäftsinhaber und dem Maskottchen "Stamperl" begrüßt.
Eine Riesenauswahl an Mode - Tracht und vieles für die Jagd erwartet die Besucher morgen Mittwoch ab 9.00 Uhr.
Am Heimweg hat der Raunzer noch in der Auslage schöne Weihnachtsgeschenke für Frauen entdeckt, die gerne kochen.
Begeistert wie von den Angeboten der neuen Textilfirma Schmid am Hauptplatz war der Raunzer auch vom Anblick der Koralpe am Heimweg.
Wo aufgenommen? Ein längst fälliges Rätsel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen