Sonntag, 1. Dezember 2013

Hausgemachte Weihnachtskekse und Geschenke im Gasthof Nischelwitzer in Twimberg

Seit 23.November gibt es im Gasthof Nischelwitzer in Twimberg köstliche hausgemachte Weihnachtskekse und Geschenksartikel zu kaufen.
Leopoldine Höck, eine geborene Niederösterreicherin und seit 15 Jahren Lebensgefährtin von Thomas Nischelwitzer bietet heuer bereits zum vierten Mal ihre selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke und leckere guate hausgemachte Weihnachtskeckse (40 Sorten!) zum Kauf an. Die gelernte Schneiderin ist auf einem Bauernhof aufgewachsen, wo seit jeher traditionell viel gebastelt und gebacken wurde. Der Raunzer hat sich selbst ein Bild von der liebevoll gestalteten Ausstellung im Extrastüberl des Gasthofes Nischelwitzer gemacht und natürlich auch gleich ein Kilo der Kekse, die nicht nur dekorativ aussehen, sondern auch sehr gut schmecken mit nach Hause genommen. Daheim angekommen wurden sie sogleich vor weiterem Zugriff versteckt.
 
 
Ein Geheimtip, den man nützen sollte, meint der Raunzer. Die Ausstellung ist noch bis 7.Dezember geöffnet.

1 Kommentar:

  1. Lieber Raunzer! Ich in ein großer Fan Deines Blogs, aber bitte bitte bitte mach mir einen Gefallen: verwende das fürchterliche Piefke-Wort "lecker" nicht... Wir müssen unser Österreichisch nicht unbedingt an das Bundesdeutsche angleichen! DANKE

    AntwortenLöschen