Mittwoch, 4. Dezember 2013

Kalt wird`s - auf zum Forstinger

Leistbare Hilfe bei vereisten Scheiden:


Die Firma Forstinger, bekannt für Autozubehör widmet sich erstmals auch einem ernsten Frauenproblem:
Vorbeugend wird da Scheiden-Frostschutzkonzentrat angeboten und wenns schon einmal zu spät ist gibt`s den Scheidenenteiser, blitzschnell und kraftvoll.

3 Kommentare:

  1. Nur mal eine Frage am Rande!
    Der Raunzer war Anfangs wie er begonnen hat sehr intressant und hat auch Probleme in der Gemeinde BSL aufgezeigt und bekanntgegeben sowie die aufgezeigt!

    Aber mit solchen Artikel lieber Raunzer machst du deine einstmals gute Seite zur Lachnummer!

    Sorry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,raunzer!

    Super, wo hast du das entdeckt?

    Zu Anonym: Solch kleine Geschichten heitern das Ganze auf, die ewigen Probleme der Politiker etc.mag man auch nicht immer wieder durchkauen.
    raunzer, ich finde deine Berichte nach wie vor gut!

    AntwortenLöschen