Sonntag, 8. Dezember 2013

Perchtenlauf in Bad St.Leonhard

Gestern am Samstag, dem 7. Dezember 2013 lernten uns am Hauptplatz wieder die Perchten das Fürchten.
Hunderte Menschen säumten den Hauptplatz um das höllische Spektakel mitzuverfolgen.
 

 

Angeführt von unseren "Ugly Hellmonshers" stürmten 20 Perchtengruppen  den Hauptplatz von Bad St.Leonhard.
 
Die wilden Gestalten, die da vorbeizogen, konnten schon mehr Furcht verbreiten als unsere braven Krampusse in Begleitung mit dem Nikolo.
Wenn manche auch mit Süßigkeiten lockten, ganz geheuer war die ganze Sache trotzdem nicht.
Auch Engel können da nicht viel ausrichten.
Immerhin war Luzifer auch einmal ein Engel, der allerdings in die Hölle hinabstürzte. Ob der arme Teufel im Bild unten auch nur ein gestürzter Engel ist?
Anderen ist es in der Hölle offenbar zu heiß geworden.




7 Kommentare:

  1. Hauptsache es spielte BlackOut und am Bus steht SoundSociety.
    Wer lesen kann ist wohl klar im Vorteil.

    AntwortenLöschen
  2. Mir eigentlich egal wer die Musik gemacht hat. Im Veranstaltungskalender der Stadtgemeinde war jedenfalls "BLACKOUT" angegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo jap es hat sound society gespielt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jap es hatt sound society gespielt

    AntwortenLöschen
  5. Für was einen Bericht machen , wenn man die Umgebung nicht wahr nimmt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo jap der raunzer hat nicht auf den bus gschaut, das geschehen rund um diesen ominösen bus hatt mich mehr interessiert, bam oida

    AntwortenLöschen
  7. Es waren nur 16 gruppen und nicht 20

    AntwortenLöschen