Freitag, 21. Februar 2014

Termine

Freitag, 21.Februar 2014
3.Faschingssitzung im Kulturheim    Beginn: 19.30 Uhr

Samstag, 22.Februar 2014
4.Faschingssitzung im Kulturheim     Beginn: 19.30 Uhr
Achtung:
Die Leonharder SKI und Snowboardmeisterschaften am Klippitztörl sind mangels gemeldeter Teilnehmer abgesagt!

Samstag, 1.März 2014
15.00 Uhr LEONHARDER FASCHINGSUMZUG
im Anschluss MASKEN-REMMI-DEMMI der Stadtkapelle und des MGV im Kulturheim


15.00 Uhr FASCHINGSSAMSTAG in "die bar" Prisse in Bad St.Leonhard

Sonntag, 2.März 2014
KINDERFASCHINGSDISCO des Elternvereins der Volksschule Bad St.Leonhard im Kulturheim
Beginn: 14.00 Uhr

Montag, 3.März 2014
ROSENMONTAG-SPEZIAL in "die bar" Prisse  Beginn: 19.00 Uhr

Dienstag, 4.März 2014
FASCHINGSDIENSTAG-FASCHINGSPARTY im BADIDO   Beginn: 16.00 Uhr



Kommentare:

  1. Die Skimeisterschaften sind abgesagt,ja warum wohl hat sich keiner angemeldet?
    Die Antwort ist doch ganz klar: Es sind keine Leonharder Meisterschaften sondern Pichler-Morolz Rennen,das interessiert doch keinen mehr.Diese Rennen waren angedacht für dieAllgemeinheit und nicht für div. Skiclub-Fahrer,welche sich einzig bei diesem Rennen Chancen ausrechnen etwas zu gewinnen! Schade das es soweit kommen musste,aber war doch absehbar!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es von so Denkenden so viele gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso schade,es ist halt mal so! Schade finde ich,dass einige Wenige,nur um sich selbst zu inszenieren,die Totengräber einer solchen Veranstaltung sind .

    AntwortenLöschen