Mittwoch, 5. März 2014

Faschingsausklang in Bad St.Leonhard

Mit einer Pyjamaparty am Rosenmontag hat sich "die bar" Prisse vom heurigen Fasching verabschiedet. DJ van Hirschi legte Schlagerhits von damals bis heute auf und unterhielt die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.
Am Faschingdienstag begleitete der Raunzer das Prinzenpaar DieterI und diesmal wieder mit seiner richtigen Prinzessin Tanja I und sein Gefolge zum Faschingsumzug nach St.Gertraud, wo sie mit der "Königskobra" teilgenommen und viel Beifall geerntet haben.
 
Tolle Gruppen und mit viel Liebe und Geschick gestaltete Wagen zogen an den vielen begeisterten Besuchern vorbei durch St.Gertraud.

Nicht nur wenn´s brennt, auch bei einem Unfall ist die in "Erster Hilfe" sehr gut ausgebildete Feuerwehr sofort zur Stelle.
Die Polizei hingegen hat sich gleich einen neuen "Kotter" angeschafft, vor Freude, dass ihr Posten doch nicht aufgelöst wird und exclusiv für Politiker mir besonderer Betreuung.
Wieder in Bad St.Leonhard zurück, fand sich gesamte "Kobrabesatzung" nach dem Besuch in St.Gertraud im prinzeneigenen Cafe-Restaurant "Badido" ein, wo mit DJ Klausi schon die Faschingsparty voll im Gang war und die "Engelscrew" zur Begrüßung ihres Chefs bereit stand.
Bei Gratis-Faschingskrapfen, Musik und guter Laune wurde auch hier der Fasching verabschiedet und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Ein müder Prinz neben einer schönen Frau. Man merkt, der Fasching hat seine Spuren hinterlassen.
 Noch eine letzte Huldigung und der Alltag hat ihn wieder."Lei blau!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen