Mittwoch, 18. Juni 2014

Minigolf am Schlossberg

Seit der Schlossberg von Bad St.Leonhard auch dem neuen Gesundheitsressort als Kurpark dient, hat sich dort einiges getan. Davor eher ein Urwald, zählt er heute zu einer der schönsten Parkanlagen des Tales.

Ob bei Tag oder Nacht, Frühjahr oder im Herbst, von Norden oder Süden kommend, immer wieder zeigt sich der Schlossberg von seiner schönsten Seite.
 
Immer wieder gibt es auch Neues zu entdecken:
Der Minigolfplatz hat ein neues "Betriebsgebäude" bekommen.
Der Raunzer hat sich ein wenig umgesehen. Ein wirklich nettes Häuschen und praktisch ausgestattet.

 
 
 
Aufgefallen ist auch, das sämtliche Anlagen, vom öffentlichen WC beginnend bis zum  Minigolfplatz immer bestens gepflegt und gewartet werden. Damit der Raunzer seinem Ruf aber gerecht wird, fragt er, warum  am schönsten Aussichtsplatz bisher immer noch keine Bankerln aufgestellt worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen