Mittwoch, 11. Juni 2014

Stadlfest Frühschoppen mit der Trachtenkapelle Schiefling

Am Pfingstmontag, dem 9. Juni 2014 fand im Simerlwirtstadel wieder der traditionelle Frühschoppen der Trachtenkapelle Schiefling statt. Bereits am Vorabend wurde dass Stadelfest mit den"Ligistern" abgehalten und die Jugend vergnügte sich im Discozelt mit "DJ Sound Society".

Kapellmeister Peter Gmeiner konnte wieder viele Gäste begrüßen, darunter auch Pfarrer Lukas Wieczorkowski, VzBM Heinz Joham und StR. Siegfried Gugl.



Die flotten Märsche und Walzerklänge haben natürlich die Schlagzeuger stark beansprucht und so half DJ Klausi (Mellunig) mit seinen Freunden von der Stadtkapelle Bad St.Leonhard aus, während sich die Schieflinger Schlagzeuger und Kapellmeister Gmeiner eine kurze Erholungspause gönnten.
Von der fleißigen Crew hinter der Theke sogleich wieder erfrischt, ging es alsbald mit der Originalbesetzung der Schieflinger weiter.
Etliche Zugaben waren allerdings erforderlich, ehe die Trachtenkapelle abtreten durfte um der konditionsstarken Bauernkapelle die Bühnezu überlassen.
Erst am Nachmittag endeteder Frühschoppen und in kürzester Zeit räumte das angeblich schwache Geschlecht Bänke,Tische und leere Kisten weg.
 
Der Raunzer gratuliert zum Gelungenen Fest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen