Sonntag, 27. Juli 2014

Cousin aus Kanada gefunden

Die Familie Dürnberger aus Bad St.Leonhard wusste zwar, dass eine Tante in Kanada existiert, hatten aber durch die große Entfernung keinen Kontakt zur dort lebenden Verwandtschaft. Eine Schwester von Frau Käthe Dürnberger ist gleich nach dem 2.Weltkrieg, wie viele andere auch, wegen der Wirtschaftslage nach Kanada ausgewandert. Nun im Zeitalter des Internet, dachten sich die Töchter des beliebten, leider viel zu früh verstorbenen Tischlermeisters Rudolf Dürnberger, müsste es ja möglich sein, mit der in Kanada lebenden Tante Kontakt aufzunehmen. Promt meldete sich ein Sohn der verschollenen Tante und gestern, gerade recht zum Genußfest, trafen der Cousin aus Kanada mit seiner Gattin in Bad St.Leonhard ein. Natürlich wurde das erste Zusammentreffen im Restaurant Trippolt ausgiebig gefeiert. Nächste Woche kommt auch noch der zweite Cousin aus Kanada nach und dann gibt es in Theissenegg ein großes Familienfest.

Der Raunzer wünscht den Gästen aus Kanada mit ihrer neu gefundenen Verwandschaft einen schönen Aufenthalt in Kärnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen