Samstag, 20. September 2014

Eine Bad St.Leonharderin bei der Großen Chance im ORF

Ich hörte davon, dass eine Bad St. Leonharderin bei der "Großen Chance" im ORF auftreten soll, wusste aber nicht wer. Also sah ich mir die Sendung jedesmal an und gestern war es soweit und ich war völlig überrascht als ich Petra Mayer aus Wisperndorf auf die Bühne kommen sah.
Hinter der Bühne verfolgte der Ehemann und die Freundin gespannt das Geschehen.
Mit einem Liedvortrag von den "Seern", ihrer wunderschönen Stimme und ihrem natürlichen Charme überzeugte Petra nicht nur die Jury, sondern begeisterte auch das Publikum, das ihren Auftritt mit einem Riesenapplaus quittierte.
 Sogar unser deutscher Freund in der Jury war überrascht und begeistert von Petras Auftritt.
Spontan erntete Petra auch vier Pluspunkte von der Jury und wurde für die nächste Runde ausgewählt.
Auch der Raunzer hofft die sympathische Petra noch oft auf der Bühne zu sehen und wünscht ihr viel Erfolg für das Finale.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen